wohlfühlsocken

mit Relief-Ringeln

Wohlfühlsocken

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Anleitung  der Wohlfühlsocken mit Relief-Ringeln  habe ich euch ein PDF zum Download erstellt. Auf den sechs Seiten findet ihr eine detaillierte Anleitung mit vielen Bildern. Die Socken werden am Stück und in Spiralrunden gehäkelt und wenn auf das vorne- und hinten einstechen verzichtet wird, sind sie auch für Anfänger geeignet, die bereits etwas Erfahrung mit (halben) Stäbchen haben…

Bei Fragen dazu könnt ihr mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

Viel Spaß beim Nachhäkeln! 🙂

2 Gedanken zu „wohlfühlsocken“

  1. Hallo Ilona,

    komisch, bisher ging das immer… Aber versuche es jetzt bitte noch einmal, ich habe den Link auf das PDF noch mal neu gesetzt…

    Viel Spaß bei den Socken! 🙂

Kommentare sind geschlossen.