Massenproduktion

Zu Weihnachten waren wir bei meinen Eltern. Traditionell treffen sich dort am 2. Weihnachtsfeiertag alle vier Geschwister mit Familie. Das hieß: für die Kiddies (4 bis 7 Jahre) mussten Geschenke her. Und weil ich mal wieder viel zu spät dran war und die Flöhe leider sich zu selten sehe um individuell das ‚perfekte‘ Geschenk zu wählen, sollten alle das ‚Gleiche‘ bekommen.

So hieß es also vier Abende lang: Schal/Loop häkeln:

Massenproduktion Kinderschals/Loops

Pro Schal habe ich etwa 1,5 Stunden gebraucht, als Größenmaß musste meine Rübe herhalten – was da grade so drüber passt, passt sich über einen Kinderkopf… ;D

Fazit: Die Kiddies haben sich gefreut und ich hab weniger Reste rum fliegen – hätte besser nicht laufen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *